Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  310

Geisenheim; Winkeler Strasse

12.06.2017

FFW Bad Schwalbach

Die Messkomponente der Feuerwehr Bad Schwalbach wurde zu einem Feuer nach Geisenheim alarmiert.

In einem Schulgebäude kam aus zu einem Brandereignis. Durch die Zentrale Leitstelle wurde daraufhin ein "F3" Alarm ausgelöst, was zur Folge hatte dass auch die Messkomponenten aus Bad Schwalbach und Eltville alarmiert wurden. Vor Ort konnte das Feuer nach ca. 30 Minuten lokalisiert und gelöscht werden. In einem Geschoss hatte sich der Brandrauch komplett ausgebreitet was die Suche nach dem Feuer erschwerte.

• FFW Geisenheim
  • FFW Johannisberg