X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  526

Gemeldeter Küchenbrand

Brandeinsatz #15


Alarmstichwort

F2

Einsatzort

Bad Schwalbach; Im Rothfeld


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

02.08.2018

16:32 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:18 h

18 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

12

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

23


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Zu einem Küchenbrand wurde die Feuerwehr alarmiert.

Nach Eintreffen des Einheitsführers wurde in einer Kellerwohnung leichter Brandgeruch lokalisiert. Ein Plastiktopf war auf dem Küchenherd verschmolzen. Das Feuer war zum Glück schon von alleine erloschen. Die Wohnung wurde belüftet und dem Eigentümer übergeben.

Bereits während diesem Einsatz fiel den Kräften an der Einsatzstelle eine massive Rauchentwicklung aus dem Wald oberhalb im Bereich Bräunchesberg auf. 

 

Nähere Infos im Bericht Waldbrand vom 02.08.2018

 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.