X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  14

Brandnachschau

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1 – Sonstige Hilfeleistung

Einsatzort

Bad Schwalbach, Adolfstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

23.01.2016

20:22 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:34 h

34 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

3


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Nachträgliche Kontrolle der Brandstelle vom Nachmittag auf mögliche Glutnester

Nach dem Wohnungsbrand am Nachmittag wurde die Brandstelle gegen 20.30 Uhr kontrolliert. Die Bereiche wurden mit der Wärmebildkamera nach versteckten Glutnester abgesucht. Nach einer halben Stunde konnten alle Bereiche kontrolliert werden und die Brandstelle war „kalt“.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte