Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  144

21.06.2016

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte am Vormittag die Feuerwehr

Die Feuerwehren Heimbach und Bad Schwalbach wurden am heutigen Dienstag Vormittag über Sirene zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte nach der Erkundung kein Auslösegrund festgestellt werden, vermutlich Staub oder ein technischer defect waren Ursache.

Auf Grund der Baustelle in Bad Schwalbach direkt vor der Feuerwehr und den daraus entstehenden Rückstaus werden zur Zeit alle dringenden Alarmierungen in der Zeit von 05.00 - 20.00 Uhr zusätzlich mit Sirene alarmiert. Um die An- und Abfahrt zu gewährleisten ist die Maßnahme notwendig, wir bitten dies zu entschuldigen. IHRE Feuerwehr