Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  144

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fehlalarm #1


Alarmstichwort

F-BMA

Einsatzort

Bad Schwalbach, Emser Strasse, Behördenzentrum


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

21.06.2016

09:40 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:32 h

32 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

9


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach


Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte am Vormittag die Feuerwehr

Die Feuerwehren Heimbach und Bad Schwalbach wurden am heutigen Dienstag Vormittag über Sirene zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte nach der Erkundung kein Auslösegrund festgestellt werden, vermutlich Staub oder ein technischer defect waren Ursache.

Auf Grund der Baustelle in Bad Schwalbach direkt vor der Feuerwehr und den daraus entstehenden Rückstaus werden zur Zeit alle dringenden Alarmierungen in der Zeit von 05.00 - 20.00 Uhr zusätzlich mit Sirene alarmiert. Um die An- und Abfahrt zu gewährleisten ist die Maßnahme notwendig, wir bitten dies zu entschuldigen. IHRE Feuerwehr


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.