X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  148

Auslösung Brandmeldeanlage

Fehlalarm #1


Alarmstichwort

F-BMA

Einsatzort

Bad Schwalbach, Goetheplatz


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

23.06.2016

20:45 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:25 h

25 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

14


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Die Brandmeldeanlage eines Hotelbetriebes löste am Abend einen Feuerwehreinsatz aus

Da das betreffende Objekt zur Zeit leer steht, hatte die Feuerwehr Probleme sich Zugang zu verschaffen. Nachdem eine Tür geöffnet wurde konnte dann auch die Brandmeldezentrale erreicht werden. Ein Melder im 2.OG wurde kontrolliert, es konnte kein Brand festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei
  • Stadtbrandinspektor