Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  151

25.06.2016

FFW Bad Schwalbach, FFW Hettenhain

Massiver Wassereinbruch in einer Tierpension

Parallel zu dem Einsatz in einer Maschinenfabrik mussten die Einsatzkräfte auch eine Tierpension vom Wasser befreien. Zum Teil stand das Wasser 100cm hoch, so dass drei Pferde in Sicherheit gebracht werden mussten. Abläufe gereinigt und das Wasser umgeleitet. Im Anschluss die Stallungen mit Hilfe von Tauchpumpen und Wassersaugern trocken gelegt.

• Stadtbrandinspektor