X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  204

Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorrad

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Verkehrsunfall

Einsatzort

Wisperstrasse, L3033


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

23.09.2016

20:05 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:36 h

96 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

3


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Die Drehleiter wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle nach Niedergladbach alarmiert

Nach einem schwerem Verkehrsunfall wurde der Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt. Nachdem die Kameraden aus Nieder- und Obergladbach die Unfallstelle ausgeleuchtet hatten wurde die Drehleiter durch die örtliche Einsatzleitung angefordert um dem Sachverständigen Bilder aus der Luft zu ermöglichen. Der Einsatz war nach einer Stunde für die Bad Schwalbacher Kräfte beendet.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • ELD Schlangenbad 03
  • FFW Niedergladbach
  • FFW Obergladbach
  • Polizei
  • RTW 14/83
  • NEF 2/82/1
  • Sachverständiger