X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  21

Brandmeldeanlage in Alarm

Fehlalarm #1


Alarmstichwort

F-BMA

Einsatzort

Bad Schwalbach, Emser Strasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

02.02.2016

12:08 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:32 h

32 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

5

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

17


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Heimbach


Eine automatische Brandmeldeanlage löste einen Feueralarm aus.

Zum zweiten Alarm ging es um kurz nach zwölf. In einem Objekt in der Emser Strasse hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte nach der Erkundung ein technischer Defekt als Auslösegrund festgestellt werden. Eine Wartungsfirma wurde durch den Betreiber verständigt. Der Einsatz war somit negativ.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.