X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  221

Brennender Laubhaufen

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F1 - Feuer klein außerorts

Einsatzort

Ramschieder Wald


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

12.11.2016

11:42 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:26 h

26 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

5

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

23


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied


Im Ramschieder Wald wurde ein brennender Laubhaufen gemeldet

Die Wehren wurden zu einem brennenden Laubhaufen im Ramschieder Wald alarmiert. Die Kameraden aus Ramschied hatte das Feuer mit einem Schnellangriff gelöscht, so dass weitere anfahrende Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Nach dem Löscheinsatz wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert um Glutnester auszuschließen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen der Brandursache  aufgenommen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.