X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  230

Verkehrsunfall

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

VU-P-Klemm

Einsatzort

B275, Höhe Autohaus Schick


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

22.11.2016

06:03 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:02 h

62 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

6


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach, FFW Langenseifen


Nach einem Unfall wurde eine eingeklemmte Person gemeldet

Nach der Erkundung der zu erst eintreffenden Einsatzkräfte die sich in der Nähe des Unfallortes befanden, wurde schnell festgestellt, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Dadurch konnten konnten alle Kräfte bis auf das HLF die Einsatzfahrt abbrechen.

Die Besatuung des ankommenden HLF leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte dies ab. Die Betriebsmittelwurden aufgenommen und eine leicht verletzte Person versorgt.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • stellv. Stadtbrandinspektor