X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  26

Brennender Unrat

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F1b – Brennt Unrat außerorts

Einsatzort

L3033 Langenseifen, Abf. Wisperstrasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

09.02.2016

15:23 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:42 h

102 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

7

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

21


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied


Feuer auf einem Anwesen in der wisperstraße

Wie bereits im Januar an das Anwesen an der Wisperstrasse, vor Ort brannten größeren Mengen Unrat, auch wurde weiter eine größere Ölverunreinigung festgestellt wodurch die Untere Wasserbehörde und Polizei hinzugezogen wurde.

Das Feuer wurde gelöscht, Ölbinder aufgetragen und die Baustelle des Anwesens nach Rücksprache mit der Unteren Wasserbehörde abgedeckt. Die Baustelle wurde als Sofortmaßnahme geschlossen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.