X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  36

Notfalltüröffnung, Bewusstlose Person

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

Hilfeleistung

Einsatzort

Bad Schwalbach, Emser Strasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

27.02.2016

19:40 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:22 h

22 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

13


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Unterstützung des Notarztes bei der Bergung einer bewusstlose Person

Nachdem viele Kameraden gerade von der Alarmübung am Mittag zu Hause angekommen waren, ertönten erneut die Meldeempfänger, diesmal ging es zu einer „bewusstlosen Person“. Kurz nach dem sich der Hilfeleistungszug in Bewegung gesetzt hatte konnte die Alarmfahrt jedoch abgebrochen werden. Der Eigentümer öffnete diese selbst bei bester Gesundheit.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.