X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  45

Brennende Mülltonne

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F1A – Feuer klein innerorts

Einsatzort

Bad Schwalbach, Wiedbachschule


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

14.03.2016

15:43 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:33 h

33 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

13


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Es wurde ein brennender Müllbehälter an der Wiedbachschule gemeldet.

Zum zweiten Einsatz am heutigen Tag ging es an die Wiedbachschule. Dort brannte ein Müllbehälter. Ein anwesender Sporttrainer hatte das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher weitestgehend abgelöscht. Durch die Feuerwehr kam Kleinlöschgerät zum Einsatz. Die Einsatzstelle wurde an den eintreffenden Hausmeister übergeben. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Stadtbrandinspektor
  • Polizei