X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  76

Notfalltüröffnung

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H-Y1-Eingeschlossene Person

Einsatzort

Bad Schwalbach, Brunnenstrasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

25.05.2016

15:12 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:37 h

37 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

5

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

15


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach


Unterstützung des Notarztes bei der Bergung einer bewusstlose Person

Die Feuerwehr wurde zusammen mit Notarzt und Rettungswagen zu einer leblosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Nach der Erkundung konnte sich über ein gekipptes Fenster und eine Steckleiter Zugang zur Wohnung geschaffen werden. Leider kam jede Hilfe zu spät, der Patient war bereits verstorben.

 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.