X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  77

Notfalltüröffnung

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H-Y1-Eingeschlossene Person

Einsatzort

Bad Schwalbach, Karl Lang Straße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

25.05.2016

22:45 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

22:10 h

1330 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

4

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

14


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Eine Notfalltüröffnung nach einem angekündigter Suizid wird zur Personensuche

Nach dem wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert wurden, änderte sich vor Ort die Lage. Der Patient hatte eine größere Menge Tabletten in suizidaler Absicht geschluckt und war abgängig. Daraufhin wurde in Amtshilfe der Polizei der Nahbereich mit mehreren Kräften abgesucht. Vor allem Kurpark und die umliegenden Straßen. Nach knapp 2h war der Einsatz erfolglos beendet.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.