X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  82

Unwettereinsatz

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Unwetter

Einsatzort

Langenseifen, Neustraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

27.05.2016

19:30 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:45 h

45 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

5

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

25


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Wasser drang in ein Wohnhaus ein

Auch die Neustraße blieb nicht verschont. In einem Gebäude war Wasser in eine Wohnung eingedrungen. Auch hier war die Wassertiefe für den Einsatz einer Tauchpumpe nicht gegeben. Durch den Wassersauger, welcher auf dem Gerätewagen Gefahrgut verladen war, wurde die Wohnung vom Wasser befreit.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.