X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  85

Unwettereinsatz

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Unwetter

Einsatzort

Langenseifen, Lorcher Straße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

27.05.2016

18:50 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:45 h

45 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

3


Arlamierte Wachen

FFW Langenseifen


Angesammelter Hagel in einem Keller musste geräumt werden

Der dritte Einsatz wurde uns während der Einsätze in Lorcher Straße und Obergasse durch eine Bewohnerin gemeldet. Im Keller des Wohnhauses hatte sich eine große Menge Hagel angesammelt. Da alle Einsatzkräfte eingespannt waren, wurde der Hagel mit einem Trupp des TSF-Ws aus dem Kellerbereich des Hauses geräumt.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • stellv. Stadtbrandinspektor (SWA-03)