X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  262

CO-Alarm

Gefahrenguteinsatz #1


Alarmstichwort

H2-Gasgeruch

Einsatzort

Schlangenbad, Wehrstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

22.01.2017

21:57 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:12 h

72 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

3


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Bewusstlose Person, CO - Melder des Rettungsdienstes schlagen Alarm

Bei einem CO Austritt in Bärstadt wurden 5 Personen verletzt, eine war bewusstlos. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes schlugen die CO - Warner Alarm. Umgehend wurde die Feuerwehr nachalarmiert. Zur Unterstützung  der  Schlangenbader Kameraden wurde aus Bad Schwalbach der Gerätewagen Gefahrgut alarmiert. Vor Ort konnten erhöhte Werte festgestellt werden. Das Gebäude wurde geräumt und die Heizungsanlage außer Betrieb genommen. Fünf Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Polizei übergeben.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • FFW Bärstadt
  • FFW Schlangenbad
  • FFW Wambach
  • RTW 2/83
  • RTW 14/83
  • RTW 3/83
  • NEF 2/82/1
  • Polizei
  • Bezirksschornsteinfeger