X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  268

Landung Rettungshelikopter

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Sonstige Hilfe

Einsatzort

Bad Schwalbach, Bahnhofstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

14.02.2017

12:50 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:25 h

25 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

1


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Der Landeplatz und dessen Zugang am Festplatz wurde vorbereitet für den Rettungshelikopter.

Eine Sekundärverlegung eines Patienten wurde mit einem Hubschrauber durchgeführt. Die Feuerwehr stellte sich dass der Rettungshelikopter auf dem Festplatzgelände zur Landung gehen konnte.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei
  • RTW 2/84
  • RTH