X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  284

Wasserschaden

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Wasserschaden

Einsatzort

Bad Schwalbach, Winkler Pfad


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

15.04.2017

16:40 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:54 h

54 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

6


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Defektes Abflussrohr, Wasser droht in Gebäude ein zu dringen.

Vermutlich ein defektes Ablfussrohr, war Ursache für den Wasseraustritt aus einem Garten. Daraufhin drohte Wasser in ein Gebäude zu laufen. Beim eintreffen der Feuerwehr hatte es aufgehört zu regnen und die Lage entspannte sich schnell. Die Einsatzstelle wurde an den zuständigen Mitarbeiter des Klärwerks übergeben. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen notwendig.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Stadtrandinspektor
  • Wassermeister
  • Klärwerk