X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  326

Unbekannte Flüssigkeit

Gefahrenguteinsatz #1


Alarmstichwort

H-Gefahr1

Einsatzort

Bad Schwalbach; Goetheweg


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

25.06.2017

13:00 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:44 h

44 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

4

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

14


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Gemeldet wurde eine "übel riechende" unbekannte Flüssigkeit in einem unverschlossenem Kanister.

Auf Grund der meldung wurde die Feuerwehr Bad Schwalbach sowie das Personal des GABC-Erkunderkraftwagens alarmiert. Enstpsrechend Unfall Gefahrgut wurden die Fahrzeuge besetzt. Durch den stellv. Stadtbrandinspektor konnte die Lage relativ schnell entschärft werden, es handelte sich glücklicherweise nur um Hydrauliköl. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • stellv. Stadtbrandinspektor
  • Polizei