Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  336

Abgestürzte Person

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H-Y-Absturz

Einsatzort

Lorch am Rhein;


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

13.07.2017

12:22 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:54 h

54 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

2


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Ramschied


Gemeldet wurde eine abgestürzte Person, Lage unklar. Alarm für die Höhenretter!

Ein Wanderer wurde vermisst, welcher angeblich abgestürzt war. Zur Bereitstellung wurde die Höhenrettungseinheit des Rheingau Taunus Kreises alarmiert, wovon auch 3 Kameraden in der Kommune Bad Schwalbach sind. Die Person konnte während der Anfahrt wohlauf gefunden werden. Ein Einsatz war nicht mehr nötig.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • FFW Lorch
  • FFW Ransel
  • FFW Wollmerschied
  • Höhenrettungsgruppe
  • KBI
  • KBM
  • RTW 10/83
  • NEF 12/82/1
  • Polizei
  • Hubschrauber IBIS