Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  340

Bad Schwalbach; An der Norr

22.07.2017

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach

LKW fährt sich in Baustelle fest.

Ein LKW wollte nach Bad Schwalbach durch die Baustelle in Heimbach, Höhe "An der Norr", ging nichts mehr. Der Hänger wurde von der Zugmaschine getrennt und mit Hilfe der Winde des Hilfeleistungslöschfahrzeuges aus der Baustelle gezogen.

Theoretisch war dies kein Einsatz für die Feuerwehr, allerdings da die Zufahrt zu Gebäuden "An der Norr" versperrt war mussten wir tätig werden.