X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  340

LKW Bergung

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Sonstoge Hilfeleistung

Einsatzort

Bad Schwalbach; An der Norr


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

22.07.2017

05:14 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:42 h

102 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

15


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach


LKW fährt sich in Baustelle fest.

Ein LKW wollte nach Bad Schwalbach durch die Baustelle in Heimbach, Höhe "An der Norr", ging nichts mehr. Der Hänger wurde von der Zugmaschine getrennt und mit Hilfe der Winde des Hilfeleistungslöschfahrzeuges aus der Baustelle gezogen.

Theoretisch war dies kein Einsatz für die Feuerwehr, allerdings da die Zufahrt zu Gebäuden "An der Norr" versperrt war mussten wir tätig werden.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.