X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  362

Notfalltüröffnung

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Türöffnung

Einsatzort

Bad Schwalbach; Am Schänzchen


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

19.08.2017

16:28 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:42 h

1542 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

2

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

12


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Ausgelöster Hausnotruf fordert Einsatz der Feuerwehr

Für den Rettungsdienst musste ein Tür geöffnet werden. Der Patient befand sich jedoch nicht in der Wohnung. Da der sogenannte "Hausnotruf" definitiv ausgelöst worden war wurde die nähere Umgebung nach dem Patienten abgesucht. Nachdem die Polizei eingetroffen war wurde die Einsatzstelle dieser übergeben.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Stadtbrandinspektor
  • Polizei
  • RTW 2/83,