X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  378

Motoröl auf Fahrbahn

Hilfeleistung #129


Alarmstichwort

H1-Ölspur

Einsatzort

Bad Schwalbach; Lauberstegmühle


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

17.09.2017

18:51 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:44 h

44 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

7


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Höhe der Laubertstegmühle hatte vermutlich ein Fahrzeug eine Panne.

Vermutlich ein dunkles Fahrzeug hatte einen Motorschaden, nachdem dieses weg war hinterlies es größere Mengen Öl welches auf der Fahrbahn und in der Zufahrt zur Lauberstegmühle war. 

Wer etwas gesehen hat, Hinweise an die Polizeistation Bad Schwalbach 06124 - 7078-0

 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei