X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  394

Notfalltüröffnung

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H-Y-Ein

Einsatzort

Bad Schwalbach; Über der Aar


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

24.10.2017

20:55 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:21 h

21 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

13


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Medizinischer Notfall / Hilflose Person in Wohnung

Die Feuerwehr Bad Schwalbach hatte gerade den Übungsdienst beendet als die Funkmeldeempfänger ertönten. Umgehend rückte der Hilfeleistungszug bestehend aus 3 Fahrzeugen aus. Vor Ort konnte die Tür "zerstörungsfrei" geöffnet werden. Die Einsatzstelle wurde dem Rettungsdienst übergeben. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.