X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  420

Baum auf Fahrbahn

Hilfeleistung #1


Alarmstichwort

H1-Sturmschaden

Einsatzort

Bad Schwalbach; Rheingauer Strasse


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

10.12.2017

14:01 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:35 h

35 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

1

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

6


Arlamierte Wachen

FFW Fischbach


Durch den Schnee und Sturm stürzte ein Baum auf die Fahrbahn.

Nachdem ein massiver Schneefall am Morgen im Stadtgebiet einsetzte wurden die einsatztaktischen Fahrzeuge der Feuerwehr mit Schneeketten versehen.

Prompt wurden die Kameraden aus Fischbach zu einem umgestürzten Baum gerufen. Mit Hilfe der Motorkettensäge wurde das Hinderniss beseitigt.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte