X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  508

Brennt Wohngebäude

Brandeinsatz #78


Alarmstichwort

F3 Wohnhausbrand

Einsatzort

Espenschied, Gartenfeldstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

26.06.2018

23:46 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:14 h

74 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

2

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

12


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Ein Wohnhausbrand in Espenschied war Grund der Alarmierung. Eine Person stirbt in den Flammen.

Als Löschzugergänzung wurde die Feuerwehr Bad Schwalbach mit Drehleiter und Löschgruppenfahrzeug nach Lorch/Espenschied hinzualarmiert. Ein gemeldeter Gebäudebrand bestätigte sich auf der Anfahrt. Innerhalb weniger Minuten konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr fanden die Einsatzkräfte die Leiche mit schweren Brandwunden. Sie soll im Bereich der Terrasse gelegen haben, von dort hatte sich das Feuer zuvor auf das Innere des Gebäudes ausgebreitet.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren Lorch
  • Feuerwehr Nastätten
  • Feuerwehr Kemel
  • Kreisbrandmeister
  • Energieversorger
  • Stadtwerke
  • Polizei
  • Kriminalpolizei