X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  519

Gemeldeter Waldbrand

Brandeinsatz #89


Alarmstichwort

F1

Einsatzort

B260 Bad Schwalbach


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

24.07.2018

21:49 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:17 h

17 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

22


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach


Ein bereits von der Heidenroder Feuerwehr angefahrenes Feuer wurde doppelt gemeldet.

Nach kurzer Kontrollfahrt konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Feuer um eine Einsatzstelle handelte, zu der die Kemler Feuerwehr alarmiert wurde und bereits Brandbekämpfungsmaßnahmen eingeleitet hatte.

Es konnte wieder eingerückt werden.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.