Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2021  /  1040

Bad Schwalbach; Roter Stein

27.02.2021

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Ramschied

Unfall mit PKW und eingeklemmter Person gemeldet.

Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und blieb in einer dichten Hecke stecken. Der Fahrer konnte sich nicht eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Einsatzkräfte entfernten mit einer Kettensäge mehrere Äste und der PKW wurde mit der Seilwinde des Hilfelöschfahreugs aus der Böschung gezogen um den Patient zu retten.