Start  /  Aktuelles  /  News  /  Fit bleiben und Gutes tun - Warum zwei Feuerwehrleute rund um Lindschied laufen

03.10.2020 - 13:00h - FFW Lindschied

Fit bleiben und Gutes tun - Warum zwei Feuerwehrleute rund um Lindschied laufen

Wieder im Training für den Skyrun nächstes Jahr und dabei gleich noch was Gutes tun: SodaStream veranstaltet die "Schlepp-WM 2020" und spendet einen Euro je gelaufenen Kilometer an OceanCare.



Es galt mit 12 kg Gewicht möglichst schnell über 3 Kilometer Distanz zu laufen. "Da packen wir doch noch einen drauf" haben wir uns gedacht, also sind Jakob Brabetz und Michael Rossel in kompletter Feuerschutzkleidung samt Atemschutzgerät gestartet - alles in allem rund 35 kg. 


Die Bestzeit war es sicher nicht, aber "abgeschleppt" haben wir uns auf jeden Fall - sieht man uns auch an. So machen wir uns fit und tun dabei noch Gutes.