Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  210

Bad Schwalbach, Königsberger Straße

08.10.2016

FFW Bad Schwalbach

Um eine hilflose Person in einer Wohnung zu versorgen, musste eine Tür geöffnet werden

Ein Nachbar bemerkte Geräusche, hinter einer verschlossener Wohnungstür und vemutete eine hilflose Person. Umgehend wurde ein Rettungswagen sowie die Feuerwehr Bad Schwalbach alarmiert. Vor Ort wurde die Tür gewaltsam geöffnet und der Rettungsdienst beim Abtransport unterstützt.

• Stadtbrandinspektor
  • RTW 2/83