Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  461

Verkehrsunfall mehrere eingeklemmte Personen.

Hilfeleistung #1

H Klemm 2 Y

Bad Schwalbach; B260

27.02.2018

FFW Bad Schwalbach, FFW Fischbach, FFW Langenseifen, FFW Ramschied

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Bei einem schweren Verkehrsunfall am heutigen Dienstagnachmittag, kam es auf der Bundesstraße B260 im Abfahrtsbereich Ramschied zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß von zwei PKW.

Eine Person wurde im Fahrzeug so schwer eingeklemmt, dass sie mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden musste.

Die Bundestraße ist seit kurz nach 16 Uhr voll gesperrt zur Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen.