X
Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  481

Meldung eines ausgelösten Heimrauchmelders

Brandeinsatz #49


Alarmstichwort

F RWM

Einsatzort

Bad Schwalbach; An der Norr


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

12.05.2018

22:58 Uhr

Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:34 h

34 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

8

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

36


Arlamierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain


Ein Bewohner aus einem Mehrfamilienhaus meldete, das aus einer anderen Wohnung ein Rauchmelder ertönte.

Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und es konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Der Einsatz war somit negativ und alle Kräfte konnten wieder einrücken.


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.