Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2021  /  1094

F3Y

Bad Schwalbach; Emserstraße

10.06.2021

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Feuermeldung in der Nikolaus-August-Otto Schule in Bad Schwalbach.

Ein Druckknopfmelder wurde mutwillig eingeschlagen und es wurde eine Feuermeldung an die Leitstelle des Rheingau-Taunus-Kreis über das Sekretariat weitergemeldet.

Die Einsatzkräfte stellten vor Ort kein Feuer fest und konnten wieder einrücken.

Auf Grund der Feuermeldung musste davon ausgegangen werden, dass sich viele Personen in Gefahr befinden. Deshalb wurden zur Unterstützung laut des Alarmplanes die umliegenden Kommunen mitalarmiert.