Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2016  /  166

Rüdesheim, Assmanshausen

29.06.2016

FFW Bad Schwalbach

Gemeldet wurde eine Explosion mit Folgebrand und Rauchentwicklung in Assmanshausen

Auf Grund des Stichwortes wurde eine erhöhte Anzahl an Feuerwehrkräften alarmiert, was auch die Gefahrstoffmesskomponente bestehend aus dem GABC-Erkunder sowie dem Strahlenspürtruppfahrzeug (Standort Eltville) beeinhaltet. Nachdem die ersten Kräften vor Ort waren konnte diese allerdings keine Explosionsschäden feststellen konnten. Auch der Polizeihubschrauber konnte keine größeren Schäden oder Feuer auswendig machen. Der Einsatz war somit negativ.

• FFW Assmanshausen
  • FFW Rüdesheim