Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  278

PKW Brand

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F1A-PKW Brand

Einsatzort

Bad Schwalbach; Rheinstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

23.03.2017

14:15 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

01:30 h

90 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

3

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

10


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach


Brennender PKW mitten auf der Rheinstraße in Bad Schwalbach

Das Feuer war bereits soweit fortgeschritten, dass man im Feuerwehrjagon von einem Vollbrand spricht. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem Schnellangriff. Dem Löschwasser wurde mit der verbauten Schuamzumischanlage Netzmittel beigemischt, so dass der Brand schneller unter Kontrolle gebracht werden konnte. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.