Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  379

Holzhausen über der Aar;

19.09.2017

FFW Bad Schwalbach

Löschzug zur Unterstützung der Hohensteiner Kameraden entsendet.

In einem Objekt besonderer Art der Nutzung brannte es in einer Küche. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurden mehrere Einheiten in Bewegung gesetzt. Aus Bad Schwalbach rückten der GABC-Erkunder, das Löschgruppenfahrzeug, die Drehleiter und der Kdow mit Stadtbrandinspektor nach Holzhausen aus. Vor Ort wurde das Feuer mit zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht. Die Kräfte Bad Schwalbach standen in Bereitstellung. Bei dem Brand wurde eine Person verletzt.

• Stadtbrandinspektor
  • FFW Breithard