Start  /  Vereine  /  Freiwillige_Feuerwehr_Fischbach_eV

Freiwillige Feuerwehr Fischbach e.V.

65307 Fischbach, Rheingauer Straße

Vereinsmitglieder

Wehrführer

Harald Keiper

stellv. Wehrführer

Jugendwart

Jörg Rader

Freiwillige Feuerwehr Fischbach e.V.

Der Verein

Unterstützt werden die Einsatzkräfte und Feuerwehrjugend durch den Feuerwehrvereine. Wir fördern die tägliche Arbeit, indem wir bei der Anschaffung von speziellen Gerätschaften und Schutzkleidung unterstützen. Vor allem die Förderung der Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben, so konnte aus Vereinsmitteln zuletzt ein Jugendfeuerwehrparka für den Winter beschafft werden. Auch wurd das Feuerwehrfahrzeug, der Mannschaftstransportwagen, aus Vereinsmitteln beschafft. Als Vereinsmitglied im Feuerwehrverein muss man nicht zwangsläufig in der Einsatzabteilung zu Einsätzen ausrücken. Viele unserer Mitglieder helfen hinter den Kulissen, oder unterstützen uns durch Spenden und den Mitgliedsbeitrag, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind.

Harald Keiper

Kassenwart

Kerstin Nöller

Marc Schöneberger

Unterstützen Sie Uns

Werden Sie Mitglied

Die Freiwillige Feuerwehr Fischbach freut sich auf neue Mitglieder Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fischbach sind alle ehrenamtlich für Sie tätig und opfern ihre Freizeit, um einen guten Ausbildungsstand vorweisen zu können.

Unterstützen Sie die Feuerwehr mit Ihrem Mitgliedsbeitrag! Neue Mitglieder – ob aktiv oder passiv sind immer wieder gerne gesehen.

/ Aktives Mitglied: 10 € Beitrag im Jahr
/ Passives Mitglied: 24 € Beitrag im Jahr