Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  287

18.04.2017

FFW Bad Schwalbach

Rüstzugergänzung mit Hilfeleistungslöschfahrzeug und Drehleiter

Ein Sprungversuch in einem Steinbruch erforderte den Einsatz der Feuerwehr Bad Schwalbach. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurde das HLF und die Drehleiter zur Unterstützung der Schlangenbader Kameraden entsand. An Bord sind unter anderem der Sprungretter und Absturzsicherungen verladen. Vor Ort gingen die Fahrzeuge der Feuerwehr Bad Schwalbach Ortseingang Wambach in Bereitstellung. Der Polizei gelang es die Person zu sichern, so dass wir nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten.

• FFW Bärstadt
  • FFW Schlangenbad