Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2020  /  872

H2 LKW

Bad Schwalbach; Merianstraße

03.04.2020

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Hettenhain, FFW Lindschied

Rüstzugalarm zu einem umgestürzten Radlader an einer Baustelle in Bad Schwalbach.

Ein Radlader ist an einer Baustelle auf die Seite gekippt und ein nebenstehender Bauarbeiter konnte sich im letzten Monent mit einem Sprung retten. Dabei verletzte sich die Person und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen bei der Versorgung des Patientnen und fingen auslaufende Kraftstoffe auf.

Die Feuerwehren der Stadt Bad Schwalbach wünschen dem verletzten Bauarbeiter alles Gute und eine schnelle Genesung.