Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2020  /  922

Bad Schwalbach; Gehrenweg

18.07.2020

FFW Hettenhain

Umgestürzte Kutsche mit verletzten Personen gemeldet.

Am heutigen Samstag Vormittag kam es zu einem Unfall mit einer Pferdekutsche im Ortsteil Hettenhain. Auf Grund das die Unfallstelle auf dem Aartal Radweg war wurde die Feuerwehr Hettenhain zur Unterstützung angefordert. Die Einsatzkräfte unterstützen bei der Bergung einer verletzten Person aus einem Hang.

Die zwei Schwerverletzten Personen kamen in umliegende  Krankenhäuser.

• Rettungsdienst
  • Notarzt