Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  262

22.01.2017

FFW Bad Schwalbach

Bewusstlose Person, CO - Melder des Rettungsdienstes schlagen Alarm

Bei einem CO Austritt in Bärstadt wurden 5 Personen verletzt, eine war bewusstlos. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes schlugen die CO - Warner Alarm. Umgehend wurde die Feuerwehr nachalarmiert. Zur Unterstützung  der  Schlangenbader Kameraden wurde aus Bad Schwalbach der Gerätewagen Gefahrgut alarmiert. Vor Ort konnten erhöhte Werte festgestellt werden. Das Gebäude wurde geräumt und die Heizungsanlage außer Betrieb genommen. Fünf Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Polizei übergeben.

• FFW Bärstadt
  • FFW Schlangenbad