Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2019  /  681

F2

Bad Schwalbach, Brunnenstraße

04.06.2019

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Das Feuer ist auf eine Gebäudefassade übergesprungen.

Ein im Hinterhof geparkter BMW hat Feuer gefangen. Das Feuer ist auf einen weiteren PKW, ein Brennholzlager und die Gebäudefassade übergesprungen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Der Einsatz dauerte an, da Glutnester in der Zwischendecke des Gebäudes noch abgelöscht werden mussten.