Start  /  Aktuelles  /  News  /  Trotz%20Corona%20eine%20starke%20Gemeinschaft%21

03.01.2021 - 21:03h - FFW Hettenhain

Trotz Corona eine starke Gemeinschaft!

Mit ein wenig Pandemieverzögerung konnte die Hettenhainer Jugendfeuerwehr zum Jahreswechsel ihre "Kürbisgalerie" enthüllen. Um auch während der Kontaktbeschränkungen "gemeinsam" etwas zu unternehmen, haben die Jugendbetreuer zu Halloween an die Jugendlichen Kürbisse und Schnitzwerkzeug verteilt. Die Jungs und Mädels schnitzten daraufhin daheim ihre schaurig schönen Kürbisfratzen und fotografierten diese dann für eine gemeinsame Kürbisgalerie.

Nun ist sie endlich fertig und darf bestaunt werden. Zu finden ist sie am Hettenhainer Buswendeplatz und am Rabenkopf. Natürlich schmückt sie auch das Hettenhainer Feuerwehrgerätehaus.

Die Treffen der Jugendfeuerwehr müssen in den schweren Zeiten keinesfalls ausfallen! Mit viel Kreativität und Einfallsreichtum lässt sich in einer starken Gemeinschaft etwas auf die Beine stellen, auch wenn man sich gerade nicht treffen darf.