Start  /  Aktuelles  /  News  /  NEUE%20Homepage

09.01.2016 - 19:00h - Allgemein

NEUE Homepage

Die Homepage der Feuerwehr Bad Schwalbach wird voraussichtlich zwischen den Jahren neu aufgesetzt. Wir freuen uns einen Meilenstein in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nahezu umgesetzt zu haben...

Es handelt sich um eine professionelle Homepage die rein im "Ehrenamt" von einem Freund der Feuerwehren der Stadt Bad Schwalbach erstellt wurde. Für die vielen Stunden die er unentgeldlich an der Entwicklung (dauerte nun ein Jahr) gesessen hat bedanken wir uns schon heute. Ohne solche Menschen wären diese umfangreichen Neuerungen nicht möglich! Vielen Dank!

Und denken Sie mal daran sich im Ehrenamt bei einer unserer Feuerwehren zu beteiligen - wir sind rein freiwillig und benötigen Personal um auch weiterhin für Sie in Gefarensituationen - und das an 365 Tagen im Jahr - da zu sein!