Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2017  /  254

Bad Schwalbach, Schmidtbergplatz

13.01.2017

FFW Bad Schwalbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain

Ohne Worte, ein LKW versuchte den Schmidtbergplatz zu befahren, schob dabei ein Auto zusammen, eine Verkehrsbepflanzung und ein Schild.

"Ein LKW rutsch den Schmidtberg herunter, dringender Einsatz für die alarmierten Wehren", so lautete die Alarmdurchsage. Vor Ort konnte der LKW nicht mehr vor gefunden werden, dieser hatte die Unfallstelle verlassen, allerdings ein "total zerstörtes Fahrzeug", die Unfallstelle wurde gesichert und die Fahrbahn gereinigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, zur INFORMATION an ALLE max. 3,5T!