Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  466

F3Y

Bad Schwalbach; Merianstraße

07.03.2018

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied

Die Klinikleitung meldete Brandgeruch im Gebäude.

Im ersten Stock der Klink wurde Brandgeruch festgestellt. Der betroffene Bereich wurde sorgföltig kontrolliert. Am Ende stellte sich heraus, dass eine Deckenlampe der Auslöser für den Brandgeruch war.

Nach ca. 1 Std konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.