Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  482

Gemeldeter Zimmerbrand

Brandeinsatz #1


Alarmstichwort

F2

Einsatzort

Bad Schwalbach; Grebertstraße


Beginn des Einsatzes

Einsatzbeginn

18.05.2018

17:57 Uhr


Dauer des Einsatzes

Einsatzdauer

00:26 h

26 Min

Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeuge

14

Eingesetzte eigene Kr&aum;fte

Eigene Kräfte

57


Alarmierte Wachen

FFW Bad Schwalbach, FFW Adolfseck, FFW Fischbach, FFW Heimbach, FFW Hettenhain, FFW Langenseifen, FFW Lindschied, FFW Ramschied


Durch einen Anrufer wurde ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Grebertstraße in Bad Schwalbach gemeldet.

Beim eintreffen der erste Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden.  Es handelte sich lediglich um einen Gasgrill der eine Pfanne mit Fett entzündet hatte. Der Wohnungseigentümer löschte selbst die Pfanne. Durch die Einsatzkräfte wurde mit der Wärmebildkamera der Grill nochmals überprüft. 


Hinweis: Aus Datenschutzgründen stellen wir hier nicht die Hausnummer dar. Daher setzt Googlemaps diesen auf die Mitte der angegebenen Straße.
Die hier angegebenen eingesetzten Fahrzeuge und Einsatzkräfte entsprechen keiner offiziellen Zählung und können von der tatsächlichen Anzahl abweichen. Die Informationen auf dieser Webseite dienen der Öffentlichkeitsarbeit und nicht der Einsatzdokumentation.