Start  /  Aktuelles  /  Einsaetze  /  2018  /  508

Espenschied, Gartenfeldstraße

26.06.2018

FFW Bad Schwalbach

Ein Wohnhausbrand in Espenschied war Grund der Alarmierung. Eine Person stirbt in den Flammen.

Als Löschzugergänzung wurde die Feuerwehr Bad Schwalbach mit Drehleiter und Löschgruppenfahrzeug nach Lorch/Espenschied hinzualarmiert. Ein gemeldeter Gebäudebrand bestätigte sich auf der Anfahrt. Innerhalb weniger Minuten konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr fanden die Einsatzkräfte die Leiche mit schweren Brandwunden. Sie soll im Bereich der Terrasse gelegen haben, von dort hatte sich das Feuer zuvor auf das Innere des Gebäudes ausgebreitet.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

• Feuerwehren Lorch
  • Feuerwehr Nastätten